13. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 12:26

Heute wieder 100g Minus, d.h. 76,1. Ich finde das ja echt witzig - das ist jetzt schon öfter “passiert”. Zuerst geht ein RUCK nach unten, dann wieder ein Plus (wie zuletzt die 500g) und dann geht es in kleinen Schritten wieder runter. Schon spaßig wie der Körper manchmal reagiert. Ich sehe das aber mittlerweile als völlig normal an, denn was sind schon 100g - nix. Na also.

Meine gestrige Essensliste:

Frühstück: 1 Ei, Kaffee, Wasser, 1 VK-Knäcke, 60g Putenkrakauer

Snack: 1 Fruchtjoghurt

Mittagessen: Gefüllte Zucchini (1 kl. Zucchini gefüllt mit Soja-Tex-mex-Mischung, rotem Paprika und 1 Blatt Käse)

Snack: 1/2 Proteinriegel + 1 Mandarine

Abendessen: 1 ganzer Proteinriegel (da waren wir unterwegs nach Baden - Abendessen wurde also unterwegs im Auto eingenommen Mr. Green )

Danach: Wir waren bei Freunden zum Spieleabend eingeladen. Und da stand alles an Bösfutter am Tisch was man sich nur vorstellen kann. Lange habe ich gezögert (war ja noch satt vom Proteinriegel), aber zu späterer Stunde habe ich dann doch zugegriffen. Dragee Keksi, Chips, Fischli, Soletti, Fizzers, Bier, Grissinis Shocked

Es war soooo ein lustiger und unterhaltsamer Abend! Habt ihr schon mal versucht aus Knetmasse eine Kuckucksuhr zu basteln (unter Zeitdruck) und deine Mitspieler im Team müssen das auch noch erraten? Solche und viele andere Dinge haben wir gestern erlebt, viel gelacht, Spaß gehabt! War echt herrlich!

Nur mein Magen ist heute beleidigt - die Knabbereien mag er eigentlich nicht (obwohl sie mir zu späterer Stunde soooo geschmeckt haben Smile )

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.