15. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:10

Heute wieder 200g plus, also 76,1. Ein letztes Aufbegehren der sechs nach der sieben denke ich. Denn heute ist Proteintag und dann denke ich sollte diese spezielle sechs ihren dauerhaften Abschied ankündigen. Mal sehen ob’s klappt!

Essen gestern:

Frühstück: 1 Ei, Kaffee, Wasser, 1 VK-Knäcke, 60g Kletzl-Pikante
Snack: nix (lang geschlafen, spät gefrühstückt)

Mittagessen: geplant war 100g Rumpsteak, aber das Beiried war leider so lederzäh dass es nicht zu essen war. Also gab es kurzerhand gebratene kleine Putenkäsekrainer, Gemüse und Salat

Snack: 1/2 Proteinriegel, 1 Mandarine, 1/2 Apfel

Abendessen: 100g Aufschnitt, Karottenstifterl mit Liptauer (gibt eine neue magere Sorte von “Bressot”), Gurke, Tomatinchen

Snack: 1/2 Proteindrink

Und… ich sollte mal wieder schwimmen gehen!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.