16. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 12:25

Neuer Tiefststand! 75,7 kg! Ist zwar jetzt kein so gewaltiger Rutsch, aber der Trend, ja der Trend geht immer wieder nach unten juppediduuuuuh!

Mein Essen gestern: (Proteintag)

Frühstück: 1 Ei, Kaffee, Wasser

Snack: 1 Proteinriegel

Mittagessen: 90g gebratenes Pangasiusfilet

Snack: 1 Becher Landfrischkäse, 1 Aktivia-Joghurt natur

Abendessen: 100g Räucherlachs

Snack: 1 Proteindrink mit 1 Soja-Vanillejoghurt vermischt

Ich habe heute ein neues Fruchtjoghurt entdeckt, welches auch in meinen Kühlschrank passt Smile. Und zwar ist das “Der große Bauer” Diät, Mandarine-Granatapfel. Sehr lecker! Und hat weniger KH drin als die letzte Version vom Gmundner. Gesehen und gekauft bei Zielpunkt. Die KH die drin sind bestehen aus Frucht- und Milchzucker.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.