17. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 15:16

Uha! Heute habe ich wieder ein Plus von 500g Shocked D.h. noch kein dauerhafter Abschied vom 6er nach dem 7er Smile. Aber ich muss gestehen - das ist nicht “einfach so” passiert, es gibt einen Grund…

diesen da. , und das abends.

Jaaa…. es hat sich halt gestern so zugetragen, dass wir unterwegs waren, dann waren wir so am Überlegen was wir mit übriggebliebener Zeit anstellen sollten, zum Heimfahren hat es sich bis zum nächsten Termin nicht ausgezahlt, zum Hinfahren war es noch zu früh. Also was macht man? Wir sind Essen gegangen, zu unserem Lieblingsitaliener “Don Alfredo”. Und ich sage euch - die Pizza war derart köstlich! Ich habe keinen Bissen bereut, auch wenn ich nur ungefähr 2/3 geschafft habe (trotz großem Hunger und Guster).

Aber nun zur gestrigen Essensliste:

Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken, Knäckebrot, Kaffee, Wasser, Vitamine u. Vitalstoffe

Snack: 1 Fruchtjoghurt (”Der große Bauer Diät” Mandarine,Granatapfel - sehr köstlich!)

Mittagessen: Grüne Bohnen mit Puten-Toast Schinken und Frühlingszwiebeln gebraten

Snack: nix (unterwegs)

Abendessen: besagte Pizza

Snack: 1/2 pkg Proteindrinkpulver in 1 Aktivia-Joghurt natur eingerührt

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.