18. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 11:04

Shocked

Ok, wieder 600g Plus, d.h. die Waage zeigte 76,8kg an, 1,1 kg mehr als vorgestern *uff*. Aber ok, es wird verschwinden wie’s gekommen ist. Ist halt wieder mal zäh…. Aber warum jammere ich? Ich hab ja eh nix zu verpassen - außerdem geht mir nix ab und wenn ich weitermache wie bisher wird’s sich wieder normalisieren.

Es könnte auch daran liegen dass ich in den letzten zwei Tagen zwei Dinge ganz anders gemacht habe als bisher: 1. ich esse den Aktivia - Joghurt. Und dieser Joghurt scheint bei mir genau die gegenteilige Wirkung zu haben als wie von der Werbung suggeriert. Ich fühle mich nämlich nicht “nicht mehr so aufgebläht” sondern genau im Gegenteil, ich glaube ich bin im 6 Monat schwanger.
Außerdem habe ich in der Früh die Multi-Faser Presslinge weggelassen (esse sie eh mittags und abends), weil ich der Meinung bin ich komme auch ohne aus. Jetzt ist natürlich die Frage was an dem Ganzen “Schuld” hat. Aber ich vermute dieses Joghurt, also werde ich es heute mal weglassen.

Mein gestriger Tag:

Frühstück: 1 Ei, Knäckebrot, 60g Puten-Frühlingspikante, Kaffee, Wasser

Snack: 1 Aktivia Kefir (ist so eine Flasche mit 375ml)

Mittagessen: Kräftige Hühnersuppe mit Gemüse und Salat (ganzes Huhn mit Gemüse gekocht bis das Fleisch von den Knochen gefallen ist, Ausgelöst, Fleisch zerschnippelt, mit mitgekochtem Gemüse angerichtet, das ergibt eine ordentliche Portion *g* - KÖSTLICH!!)

Snack: 1 Aktiva Naturjoghurt, 1 Mandarine

Abendessen: Hühnersuppe (Rest von Mittag) + Salat

Snack: 1/2 Proteindrink mit Soja-Vanille-Joghurt verfeinert

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.