20. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 11:37

Na bitte, geht doch! Heute ist wieder der 6er nach dem 7er weg - diese auf- und ab-Bewegungen nachzuvollziehen ist irgendwie spannend. Manch einer findet es stressig sich täglich zu wiegen, für mich ist es wie eine Studie an mir selbst Smile

Waage heute 75,9 kg, kein neuer Tiefststand, aber -500g weniger als gestern Mr. Green

Mein gestriges Essen: (man beachte den Abend *hihi*)

Frühstück: wie immer

Snack: 1 Fruchtjoghurt (Gmundner, Mango-Pfirsich, 3,2% F, 250 g)

Mittagessen: 100g gebratener Rinderleberkäse, TK-Gemüse, Salat

Snack: 1 Naturjoghurt (aktivia, das finde ich einfach superköstlich cremig), 1 Apfel

Abendessen“: 4 Gläser Prosecco , Grissinis Shocked , belegte Brote Shocked

Snack: nix mehr *hicks*

Und heute bin ich durstig *lach*

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.