24. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm, Küchengeschichten — Babs @ 10:02

Heute habe ich mich gefreut, weil die Waage wieder ein kleines Minus gezeigt hat, das ist ein schöner Trend. Irgendwie kann ich es ja schon kaum erwarten mein Ziel erreicht zu haben! Wobei… ich bin mir ziemlich sicher, dass ich danach evtl. noch ein paar Kilo schwinden lasse. Meine Schwester hat mir vor nicht allzulanger Zeit ein sehr verlockendes Angebot gemacht, bin am Grübeln, dass es schade wäre mir das entgehen zu lassen! Mr. Green

Also heute Waage: 75,8kg

Frühstück: 1 Ei, 60g Putentoastschinken, Knäckebrot, Kaffee, Wasser Vitalstoffe

Snack: nix (war die ganze Zeit unterwegs wegen Schulwechsel, kam um 13.00 Uhr heim mit Loch im Bauch und habe gierig in die Dose mit den Punschkonfekts gegriffen - 4 Stk)
Mittagessen: Vernunft kehrte ein, es gab etwas was ein Omlett werden sollte, sah aber “anders” aus *hihi*
Zutaten: 1 roter Paprika, 1 Ei, etw. Magermilch, 80g Patros leicht, im Shaker vermischt, in die Pfanne damit, fertig + Salat


Snack: Topfen mit Früchten


Abendessen: 100g Aufschnitt m. Tomate und Gurke

Snack: 1/2 Proteindrink

1 Kommentar »

  1. Hab mein Angebot nicht vergessen, lohnt sich wirklich dort hinzugehen, sollte nur ein Ansporn sein- blöde Frage wie wärs mit schwimmen???? Der Sonntag ist ja hoffentlich nicht sooo stressig, da haben Bäder auch offen!!!Aber bist eh ganz brav. lg Bine

    Kommentar von Bine — 24. Januar, 2007 @ 16:25

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.