26. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm, Küchengeschichten — Babs @ 10:27

Waage heute unverändert - 75,4kg - bin zufrieden!

Mein gestriger Tag:

Frühstück: 60g Beinschinken, Knäckebrot, Kaffee, Wasser

Snack: 1/2 Proteinriegel

Mittagessen: WOK mit Hühnerfleisch und Gemüse

Zutaten: Hühnerkeulenfleisch, Lauch, Karotten, Paprika, Kohlrabi, Sojasauce, Kräutersalz (Provence) aus der Mühle, Piri-Piri, 1TL Olivenöl
Hühnerfleisch und Lauch mit Sojasauce und Gewürzen marinieren, in heißer Pfanne mit 1 TL Olivenöl harsch anbraten


währenddessen restliches Gemüse schneiden


in die Pfanne dazugeben und fertigbraten, fertig!

War sehr lecker, vor allem ist in der Kräutermischung viel Rosmarin dabei, das war sehr köstlich!

Snack: 1 Fruchtjoghurt (250g)

Abendessen: Bunter Salat aus: Endiviensalat, geriffelter Gurke, Tomaten, Knoblauch, und klein geschnittener(m) Putenkrakauer, Putenpolnischer, Putentoastschinken und magerem Käse.


das war die Mega-Portion, danach hätte man mich rollen können, die Portion war ziemlich “hoch” - sieht man am Foto nicht Smile

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.