27. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 10:27

Hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich am 25. natürlich auch Sport bzw. Bewegung gemacht habe! (ganz was Neues bei mir *hihi*). Also da wären mal: 2x Mariahilferstraße entlanggelaufen Mr. Green , 1x Ergometrie - Radfahren bis ich nicht mehr konnte Mr. Green ,Na bitte, ist doch was, oder?

Waagenstand heute: 75,2kg - das ist ein erneutes Minus von 200g und ein neuer Tiefststand!

So nun zu meinem gestrigen Tag:

Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe

Snack: 1 Naturjoghurt (Aktivia, der einzige Naturjoghurt den ich pur runterbekomme, weil der ist wirklich cremig *mjam*), 1 Mandarine

Mittagessen: 2 Stk. Polardorsch”Müllerin” + TK-Gemüse + 1 Kartoffel (!), schau an schau an, Babs isst eine Kartoffel!

Snack: 1/4l Shake aus Topfen, frischem Blut-Orangensaft, etw. neutralem Proteinpulver

Abendessen: 100g Putenkäsewurst + Walnussschinken, 1 Paprika

Snack: 1 Glas Rotwein, 1/2 Pkg. Grissini Mr. Green

Zur Belohnung für meine Mitleser gibts heute auch noch Ballkleid-Fotos von Babs :-)


Klick auf die Fotos macht sie ganz groß!





Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.