28. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 11:20

Heute Gleichstand auf der Waage - 75,2kg passt!

Man lese und Staune, ich habe gestern Nudeln gegessen (!), und vorgestern 1 Kartoffel, aber das hat wiederum mit einem Experiment für mich selber zu tun, weil ich gerne wissen möchte wie ich nun nach diesen Monaten auf kleine Mengen KH-Beilagen reagiere.

Mein gestriger Tag:

Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken, Knäckebrot, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe

Snack: Fruchtjoghurt

Mittagessen: Puten-Currygeschnetzeltes mit Zucchini und VK-Nudeln, Vitalstoffe

Bestehend aus: Putenbrust, 1 Zwiebel, 1 Zucchini, 1TL Olivenöl, 1 Becher Creme Fraiche, Vegeta, Piripiri
Zwiebeln anrösten, Putenbrust mitrösten, Zucchini reinraffeln, kurz rösten,

etwas Wasser aufgießen, Creme Fraiche einrühren, ein paar Minuten ziehen lassen.

Vollkornnudeln dazu, fertig!

Snack: 1/2 Proteinriegel, 1/4l frischer Orangensaft

Abendessen: 100g Aufschnitt + Radieschen, Tomate, Paprika, Vitalstoffe

Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.