30. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:32

wieder -200g zu gestern, also 75,4kg. Gestern war Proteintag, irgendwie hatte ich diesmal das Gefühl dass ich an dem Tag nicht so ganz “rund” gelaufen bin. Aber es kann ja nicht jeder P-Day ein perfekter P-Day sein.

Frühstück: 1 Ei (dazu muss man sagen, dass ich zuerst den P-Day vergessen hatte, komplettes Frühstück war am Teller, dann fiel es mir ein, habe alles außer das Ei an David abgegeben Mr. Green Ist irgendwie seltsam - ich glaube Speichelfluss und Magen hatten sich zu dem Zeitpunkt schon auf “mehr” eingestellt - und dann gab’s “nur” das Ei, was sonst üblicherweise kein Problem ist am P-Day….)

Snack: 1 ganzer Proteinriegel (unterwegs als ich Auto2 spazierengefahren bin um die Batterie aufzuladen Wink )

Mittagessen: Fleisch-Sugo von den Spaghetti Rolling Eyes (nicht rein P-Daymäßig, denn da war auch viel Zwiebel und Tomatenmark drin). Von der Menge war ich deutlich drüber, habe die Menge am Teller mit ungefähr 120g einfach als zu wenig empfunden…

Snack: 1 Naturjoghurt, etw. Milch, Vanilleproteinpulver eingerührt

Abendessen: war unterwegs, Vortrag machen, währenddessen ungefähr 1/2 Protein-Riegel genascht

AbendessenII: 125g Räucherforelle (wieder mal zu viel, hätten nur 100g sein sollen, wollte aber den Rest nicht weggeben.. Shocked

Snack: 1/2 Proteindrink Schoko

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.