1. Februar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 10:44

Ach ja… im Moment stehts wieder mal, geht nix weiter. Aber wie ich ja die letzten Monate beobachtet habe gibts immer wieder solche Phasen.

Waage heute: 75,4kg - also unverändert!

Heute morgen hatte ich ein seltsames Erlebnis. Bin um halb 6 (!!!) aufgestanden, um Sohnemann zu wecken, der muss im Moment so früh raus, weil er berufspraktische Tage hat und die aktuelle Baustelle der Firma ein paar Busstationen entfernt liegt. Und um halb 7 muss er dort vor Ort sein. Netterweise hab ich ihm sein Frühstück gerichtet und ihm einen Ölz Heidelbeermuffin auf den Teller gelegt. Das Ding hat unverschämt zungenaquaplaninggefährdend geduftet, dass ich im Halbschlaf und völlig von der Rolle einen halben Muffin verspeist habe. Himmel! WAR DER GUT!!! Es gehört verboten solche Dinge herzustellen. Verwundert über mich selbst (denn wirklich zurechnungsfähig war ich über die Zeit noch nicht…) habe ich mich danach wieder ins Bett zurückverzogen und noch ein Weilchen noch süßer als sonst geträumt (bei dem Zuckerhyper kein Wunder Mr. Green )

So, nun aber zum gestrigen Tag essenstechnisch:

Frühstück: 60g Schinken, 1 Knäckebrot, 1 Ei, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe

Snack: 1 Aktivia-Naturjoghurt, 1/2 Proteinriegel

Mittagessen: Wok mit Pute, Paprika, Karotten, Frühlingszwiebeln, Zucchini, Vitalstoffe

Snack: 1/2 Proteinriegel, 1/2 Apfel, 1 Mandarine

Abendessen: 160g Puten-Gemüse-Sulzerl mit Zwiebeln und geraffelter Gurke, Vitalstoffe

Snack: 1/2 Proteindrink mit 1/2 Naturjoghurt

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.