2. Februar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 15:34

Heute gab’s ein PLUS von 300g, also 75,7kg auf der Waage…. Na, wenn’s sein muss!? Wird eh wieder verschwinden *g*. Auf jeden Fall will ich bis spätestens Ende März ein USIE sein und ich denke ich habe realistische Chancen dazu!

Mein gestriger Tag:

Frühstück: 60g Schinken, Knäckebrot (mal eine andere Sorte probiert, Wasa “köstlich” - ich fand’s nicht köstlich…, bleibe beim “alten”), Kaffee, Wasser, Vitalstoffe

Snack: 1 Fruchtjoghurt (Gmundner, 250g, 3,2%Fett - ich lieeeebe es weil das soooo cremig legga ist)

Mittagessen: 100g Hühnerkeulenschnitzel, TK-Gemüse, Salat

Snack: 1/2 Proteinriegel, 1 Apfel, 1 Mandarine

Abendessen: verschiedene Happen vom Steh-Buffett (eher so “naja”) bei der Mercur 2006-Verleihung der WKO Wien, 2 Gläser Weißwein

Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.