11. Februar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 09:41

Morgähn!

Boah - ich fühle mich als wäre ein Laster über mich hinweggefahren. Wir haben gestern den lieben langen Tag Möbel und Einrichtung geschleppt, weil wir einem Freund beim Umzug helfen. Es macht richtig Spaß, Umzüge haben irgendwie so was Positives an sich, ein Touch von Neuanfang und Aufbruchsstimmung. Die Nebenwirkungen sind Muskelkater, bzw. ein Körper den man plötzlich wieder komplett in all seinen Einzelheiten spürt Mr. Green . Mein Schatz hat einen tiefblauen Zeh (da ist ein Kasten-Teil draufgefallen), ich hab einen riesigen Bluterguss und “Dippel” (so ungefähr 10cm Durchmesser) am Oberschenkel, da ist die Kante eines Spiegels gelandet der gemeint hat mit meinem Oberschenkel Bekanntschaft zu machen. Aber das geht wieder vorbei…. so wie die Zunahme aufgrund von einer fast unglaublichen Kombination von Bösfutter die eigentlich maximal auf ein Monat hätte aufgeteilt werden dürfen (alles an einem Tag!). Aber dazu später.

Erst mal der Nachtrag für Freitag:

Frühstück: 1 Ei, 60g Putenkrackauer, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser

Snack: 1 Fruchtjoghurt

Mittagessen: Gedünstete Kalbsschulter + Gemüse (war seeeeehr köstlich)

Snack: 1/2 Proteinriegel, 1/2 Apfel, 1 Mandarine

Abendessen: 100g Matjesfilet, 2 Paprikas

Snack: nix, ein Corona *g*

Samstag: (Siedelungstag)

Frühstück: 1 Ei, 60g Putenschinken + magerer Käse, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser

Snack: nix

Mittagessen: 1 Gordon Bleu ohne Beilage + griech. Salat (beim Interspar-Restaurant - Kantinenessen)

Snack: 1 Kaffee + 1 Krapfen

Abendessen: Pizza (Zustellservice, war nicht mehr fähig was selbst zu machen *g*), 1 Glas Rotwein

Snack: nix - tot ins Bett gefallen….

Heute gehts’s weiter Mr. Green

Ach ja… die Waage - böse böse… gestern war’s noch unverändert - noch immer 75,1 aber heute waren es schon 75,7 (kein Wunder bei dem gestrigen Essen, und ich glaube die Schlepperei hat unglaublich viele Muskeln in meinem Körper aufgebaut und die sind ja relativ schwer, also ist das ja eigentlich positiv oder? *kicher*

Morgen gibts eh wieder Proteintag, dann geht’s normal weiter!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.