23. Februar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:16

Gestern war ich wieder vorbildlich brav Smile. Geht ja doch! Es ist auch dringend notwendig um wieder in den normalen Ablauf zurückzufinden, denn die ganze letzte Woche war - - - naja… undiskutabel! Auf der Waage hat sich nix getan - Gleichstand, noch immer 75,3 kg. So wie ich mich aber kenne wird das mit einem ordentlichen Rutsch wieder “ganz plötzlich” verschwinden, denn ich hatte ja schon weniger, und das ist einfach noch Krapfen-Ballast Mr. Green

Mein gestriger Tag:

Frühstück: 60g Walnuss-Schinken, 1/2 VK-Brot, 1 Ei, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe

Snack: 1/2 Proteinriegel

Mittagessen: 100g gebratene Hühnerbrust (in ganz dünne Scheiben geschnitten, mit Gyros-Gewürz eingerieben), dazu kurz gedünstetes Julienne-Gemüse (Karotten + Zucchini) + Tomatensalat, Vitalstoffe

Snack: 1/2 Proteinriegel, 1/2 Apfel, 1 Mandarine

Abendessen: 100 g Räucherlachs + Gurkenscheiben (mmmhhh. ich find die Kombination total lecker! Es müssen aber viele Gurkenscheiben sein, damit man schön satt wird *g*) + Vitalstoffe

Snack: 1/2 Proteindrink

2 Kommentare »

  1. Hallo!

    Ich hab mal so nachgelesen, was du täglich zu dir nimmst. Kann es sein, dass du mit dem Essen ein Problem hast? Darf ich fragen, wie groß du bist? Mir erscheint es sehr wenig, was du ist.

    Woher kommst du?

    Lg Kati

    Kommentar von Kati — 23. Februar, 2007 @ 16:09

  2. Oh - ich esse mehr als genug! Mehr würde ich gar nicht schaffen und du darfst die Gemüse- und Salatportionen nicht unterschätzen, die sind wahrlich groß ;-)

    Außerdem esse ich ja alle 2-3 Stunden etwas - Hunger kommt da erst gar nicht auf. Warum glaubst du dass das zu wenig ist?

    Ich bin 166cm groß/klein *g*  und ich komme aus Wien ;-)   (Siehe Impressum)

    Kommentar von Babs — 23. Februar, 2007 @ 16:15

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.