24. Februar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 15:27

Ich bin zuversichtlich Smile, denn heute hatte ich wieder um 600g weniger als gestern! Aktueller Stand ist demnach 74,7 kg! Dabei war ich gestern … naja… sagen wir mal… etwas “seltsam” unterwegs mit dem Essen.

Mein gestriger Tag:

Frühstück: 1 Ei, 60g Putenschinken, 1 Knäckebrot, 1 Kaffee, Wasser, Vitalstoffe

Snack: 1 Fruchtjoghurt

Mittagessen: 1 Becher Hüttenkäse, 1 großer Teller voll Paprikastreifen, Vitalstoffe

Snack: 1 großes Fruchjoghurt

Abendessen“: 1 Ölz Heidelbeermuffin, 1 kl. Stück Schoko-Kirschkuchen Shocked (Hatte ungemeinen Guster auf Süßes - hätte auch was vernünftiges Süßes essen können, hab aber lieber zu dem teuflischen Muffin greifen wollen… somit war der Rest des Abendessens gestrichen - was sein muss muss sein!)

Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.