26. Februar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 10:03

reumütig poste ich heute meine Waagenstände von gestern und heute, und meine Essenslisten von Samstag und Sonntag… no more comment
Heute ist Proteintag und der wird wieder alles zurechtbiegen Mr. Green

Waage Sonntag: 74,4 - jööö erfreulich - toll - es geht wieder bergab

Waage heute Montag: 75,3 arghhhhh - mist - grml!

Essen Samstag:

Frühstück: Eierspeise aus 3 Eiern mit Tomaten und 1/2 Kürbiskernweckerl (Auswärts im “Rochus” im 3. Bezirk) 

Mittagessen: Filetsteak, Gemüse und Salat (es war ein “richtiges” Steak - frisch vom Fleischhacker - mit 200g *lol* - also nix mit richtiger Fleischmenge von 100g. Aber lecker war’s )

Snack: Gemüsesticks mit Dipsoßen, Hirtennudeln (war auf einer Tupperparty *g*)

Abendessen: Salat mit Schinken und Käse reingeschnippelt

Snack: 1/2 Proteindrink

Essen Sonntag:

Frühstück: Ham & Eggs, Knäckebrot, 1 Scheibe Käse, Kaffee, Wasser

Snack: nix (früher Mittagessen)

Mittagessen: Hühnerkeulen in Soja-Honig-Ketchup-Piripiri-aufgekocht-Marinade eingerieben, mit Kräutern, Kartoffeln, Knoblauch, Paprika auf das Blech geschichtet, gebraten - + Gemüse + Salat - mjammm!
250207-1.jpg
Snack: Fruchtjoghurt, 1 Stk Engardingerschnitte von meiner Mama *mjam*

Abendessen: 2 Rindsfrankfurter + Paprikastreifen

Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.