1. März, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 08:16

Jetzt stehts wieder. Nach wie vor 74,2 kg - macht aber nix - ich weiß dass ich schon drunter war und es wird weiter gehen. Halt ein bisserl zäher, aber das ist o.k. Somit hat mein Körper noch mehr Zeit sich an die neuen Umstände zu gewöhnen und ich bin ja auch sehr froh keine Heißhungerattacken etc. mehr zu haben. Ich hab schon so viel erreicht, und wenn die letzten Kilos halt länger dauern - dann dauern sich halt länger. Das Wichtigste ist für mich erreicht - ich hab gelernt “besser” zu essen, habe Gefallen an gesünderen Lebensmitteln und Gerichten gefunden und genieße sogenannte “Ausrutscher” echt bewusst und ohne schlechtes Gewissen.

So wie gestern Smile. Nachmittags 2 Stk. Engardinger Schnitte (je 2cm x 5cm ungef.) und am Abend 2 Glas Prosecco. Gut war’s Wink

Mein gestriger Tag:

Frühstück: 1 Ei, 1 Knäckebrot, 60g Putenfrühlingspikante, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe

Snack: 1/2 Proteinriegel

Mittagessen: Bunter WOK aus Putenkeulenschinken (Block), Frühlingszwiebeln, rotem Paprika, Kohlrabi, Sojasprossen


Snack: 1 Fruchtjoghurt, 2 Stk. Engardinger Schnitte

Abendessen: Dipsauce aus Seidentofu, Pesto aus getrockneten Tomaten, Kräutern aus der Mühle (Provence), Salz, Pfeffer, Knoblauch + Karottensticks - sehr köstlich!



Snack: nix, 2 Glas Prosecco

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.