4. März, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 11:56

Gestern war ein genussorientierter Tag - keine Frage! Und der heutige hat in der selben Tonart begonnen. Aber ein Ende ist ebenso in Sicht *g*. Früher hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt wenn ich mich den Genüssen hingegeben habe und dann gleich alle Abnehmversuche bleiben lassen. Aber ich weiß ja, dass ein Plus sich wieder auflöst, sobald ich wieder “normal” esse Wink

Waage heute - 700g Plus 74,9 kg

Mein gestriger Tag:

Frühstück: 1 Fruchtjoghurt - Kaffee

Snack: nix

Mittagessen: Sohnemanns Wuschessen anl. seines Geburtstages (hatte er schon am Donnerstag) gebackenes (!) Hühnerschnitzel + Gemüse + Salat. Ich hab die Pommes weggelassen.

Kaffee: 1 Stück Sachertorte mit Schlagobers, Kaffee (mjammmmm- die Torte ist mir echt gelungen, das Rezept das ich probiert hab - genial! vielleicht schreib ich’s ja mal in meiner Abwandlung auf)

Abendessen: Einladung: Gulaschsuppe, Wurstsalat, Käse, VK-Brot, 1 Glas Bier, 1 Glas Prosecco Mr. Green
Toller Tag gell? harhar! - ebenfalls - nicht zum Nachmachen geeignet!

Heute Früh habe ich zum Frühstück noch ein Stück von der Torte gegessen - so schnell mache ich ja keine mehr und sie ist wirklich köstlich!! *träum*

Ich spiele mich übrigens mit dem Gedanken wieder mit dem Laufen anzufangen. Als ich immer schwerer wurde war das dann irgendwann kein Thema mehr, die Kniegelenke streikten - klar irgendwie. Aber ich glaube ich könnte jetzt wieder loslegen. Das Wetter wird wieder besser und ich denke so ab Mitte März kann man das sicher wieder regelmäßig machen. Jetzt - nachdem ich wieder 18kg leichter bin und auf dem Weg zu meinem Traumgewicht bin verschwende ich schon wieder den einen oder anderen Gedanken mich frühmorgens an die Donaupromenade (ist ja vor meiner Tür) zu begeben und mich vom Sonnenaufgang in Kombination mit morgendlicher Frischluft begeistern zu lassen. Ich weiß dass mir das schon vor Jahren sehr gut getan hat und der Tag schon mit einem ganz anderen Elan beginnt. Mal schauen, ich denke das ließe sich auch mit meinem inneren Schweinehund ausverhandeln!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.