5. März, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:50

Na endlich! Heute gibts wieder Proteintag, der die Ausrutscher der letzten Tage beenden wird und morgen gehts wieder an den normalen Rythmus! Mein Bauch spricht mit mir, indem er mir schon gesagt hat dass das Essen der letzten 3 Tage nicht das ist woran er die letzten Monate gewöhnt war und er fühlt sich ziemlich aufgebläht an… Da kommt mir der heutige Tag echt wie gelegen!

Aber nun zu den harten Fakten. Die Waage zeigte heute 74,8kg - 100g weniger als gestern - naja, war’ ma schon mal besser unterwegs gell?

Mein Essen gestern:

Frühstück: wie bereits angekündigt - 1 Stk. Sachertorte + 1 EL Schlagobers + Kaffee (jetzt ist die Torte endlich weg Mr. Green )

Snack: nix

Mittagessen: Rindsuppe mit Backerbsen, Heringsalat bei Schwiemu

Snack: 1 Fruchtjoghurt

Abendessen: 2 Quargelbrote mit Paprikastreifen (SENSATIONELL! Ich habe mein ganzes Leben geglaubt, Quargel ist das einzige was ich nie hinter meine Lippen bekommen kann. Also habe ich einen mutigen Selbstversuch gestartet, Quargel gekauft und gestern - genussvoll!!! - gegessen!)

Snack“: 2 Stk. Schoki, 1 Glas Rotwein, ein paar Grissinis

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.