8. März, 2007

Faschierte Laibchen mit Gemüse

Abgelegt unter: Küchengeschichten — Babs @ 15:30

Habe zwar schon Versionen von Faschierten Laibchen gepostet, aber hier ist eine weitere schnelle und gemüsereiche Variante

300g Rinderfaschiertes, 1 geriebene Karotte, 1/2 Stange Porree, 1 Ei, Salz, PiriPiri, Knoblauch vermischen

Gemüse schneiden (1 kl. Zucchini in feine Streifen, 1/2 Stange Lauch in Streifen, 3 Paprika in Stückerln)

Gemüse anbraten (ohne Zucchini)

Faschiertes in Laibchen formen, ebenfalls braten (ich deckle dabei die Pfanne immer zu)

Zucchini zum Gemüse dazumischen

Laibchen wenden, ein paar EL Wasser aufgießen, fertigbraten

Laibchen mit Gemüse anrichten, fertig!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.