9. März, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:26

Kaum isst man wieder mal brav und anständig passt der Trend auf der Waage auch wieder. - Heute 74,0 kg - also 300g weniger als gestern. Perfekt!! Ich bin zwar jetzt dann über’s Wochenende auf einem Seminar aber ich glaube kaum dass Gefahr laufe zuviel Bösfutter zu essen. Werde ausreichend Proteinriegel einpacken um nicht zu Frankfurter Würstel und gefüllte Weckerl etc. greifen zu müssen Smile

Mein gestriger Tag:
Frühstück: 1 Ei, 60g Putenkrakauer + Käse, Kaffee, Wasser, Knäckebrot, Vitalstoffe
Snack: 1 Fruchtjoghurt (neue Sorte probiert, Gmundner Erdbeer m. Ballaststoffen, war ganz ok!)
Mittagessen: Schnelle Schinkenfisolen + Salat, Vitalstoffe
Snack: 1 Pflaume, 1/2 Apfel, 1/2 Proteinriegel
Abendessen: 100g Truthahn-Käsewurst, Paprikastreifen, Salat, Vitalstoffe
Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.