18. März, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 11:06

So, jetzt ist ein Bericht wirklich überfällig! Gestern war keine Zeit - also wird heute die Essensliste für Freitag auch nachgeholt. Aber vorher muss ich euch erzählen was ich gestern erlebt habe!

Wir waren bei der Fachgruppentagung der Sektion Direktvertrieb von der WKO in St. Pölten. Es war das 15jährige Jubiläum des DV und so haben sie sich auch ein nettes Programm ausgedacht. Nach dem ganzen formellen Ansprachen kam ein Vortrag von Thorsten Havener. Es war verblüffend was der gemacht hat - er bezeichnet sich selbst als Magier und Gedankenleser und hat das Publikum gestern zum Staunen gebracht! Oft habe ich mir gedacht “Wie hat er das nur gemacht? Das gibt’s ja gar nicht!?!?!” - war echt spitze! Ein Beispiel: Ihm wurden mehrfach die Augen verklebt und verbunden. Dann hat ein Herr aus dem Publikum auf einem Flipchart sich eine einfache Zeichnung ausgedacht und auf das Flipchart gezeichnet. Dann meinte der Künstler zum Publikum wir sollten nun ganz fest daran denken wir er den Stift führen soll. Und er hat mit verbundenen Augen exakt das Bild des Herrn aus dem Publikum nachgezeichnet. Ohne es vorher gesehen zu haben und ohne zu sehen was er auf dem Flipchart selbst zeichnet. Echt wahnsinn!

Am Abend gab es eine Kabaretvorführung von Josi Prokopetz mit dem Programm “Prokobest” in welchem er zur Höchstform aufgelaufen ist und es wahrlich Tränen aus meinen Augen regneten und ich Bauchschmerzen vor Lachen hatte. Der Mann hat echt was drauf! Auf jeden Fall war der gestrige Tag ein Hit - es hat sich absolut gelohnt zu der Tagung zu fahren!

Aber nun zum Ernst des Lebens - meine eigentliche “Story” die mich schon ein Zeiterl begleitet:

Waage heute: 73,9 kg - ein Plus von 400g

Essen FREITAG (also vorgestern - hier folgt das Nach-Posting):
Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken, Knäckebrot, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe
Snack: Fruchtjoghurt
Mittagessen: Rinder-Faschiertes mit 1cm2 Krautfleckerln gebraten, kurz gedünstet + Salat, Vitalstoffe
Snack: 1 Apfel, 1 Mini-Milkyway
Abendessen: Dipsauce aus Seidentofu, Tomatenpesto, Knofi und Senf + Karotten- und Gurkensticks , Vitalstoffe
Snack Mr. Green : 1/2 Flasche Weißwein + Grissinis Shocked

Samstag
Frühstück: 1 Ei, 60g Putenkrakauer + Joghurtkäse, Kaffee, Knäckebrot, Wasser, Vitalstoffe
Snack: nix (früh Mittagessen)
Mittagessen: 100g Schweinefilet gebraten, dazu gebratene Champignons mit Schalotten + Salat, Vitalstoffe
Nachmittag: Mozarellaterinne + mariniertes Gemüse (war so Antipasti-mäßig)
Abendessen: Beiried (waren so 2 1cm-Scheiben warmes Roastbeef) mit Kohlgemüse und Polenta - ein TRAUUUUM! (hat der Cateringservice bei der Veranstaltung gemacht *sabber*)
Später am Abend: 1 Glas Rotwein

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.