20. März, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 14:40

Waage unverändert - 73,9kg!

Ich habe mir gestern das erste neue Teil gekauft - eine Jacke für den Frühling - Größe 40 *jubel* - die letzte Jacke hatte Größe 46
Shocked

Gestern hätte eigentlich Proteintag sein sollen - daraus ist nicht wirklich was geworden - hab morgens drauf vergessen (das erste Mal!!) und danach war es nur noch halbherzig…

Mein gestriger Tag
Frühstück: 1 Ei, Knäckebrot, 60g Putenkrakauer + Joghurtkäse, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe
Snack: 1 Aktivia Naturjoghurt
Mittagessen: 110 g Rindsbraten (von der Jungrind-Schulter - ein Traum!), 2 EL von der Wurzelsauce, Vitalstoffe
‘Snack’: 1 französische Apfeltasche (das war ja wirklich notwendig… hab für meine beiden Männer Bananenschnitten beim Merkur geholt - es war Snack-Zeit - ich hatte Hunger - und Guster - hab den Verstand ausgeknipst - und zugegriffen *arghhhh*)
Abendessen: 100g Aufschnitt, Vitalstoffe
Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.