21. März, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 15:30

Festhalten! Satte 700g mehr als gestern! 74,6 kg auf der Waage - ich hab heute geglaubt mich haut’s um! Ich glaube aber dass langsam die Batterie der Waage ihren Geist aufgibt - ich traue der Sache nicht. Aber egal - soll so sein, mir ist es wurscht, ich freue mich sowieso jetzt mal an der neuen Jacke und ich bin ganz stolz drauf. Am liebsten hätte ich es ja der Verkäuferin ins Gesicht gesagt “ha haaaa - ich kann endlich mein Geld in IHREM Geschäft lassen, denn ich brauche nicht mehr unglücklich zu 46 greifen!”

Aber nun zu meiner gestrigen Essensliste:
Frühstück: 1 Ei, Knäckebrot, 60g Putenpolnische + Joghurtkäse, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe
Snack: 1 Fruchtjoghurt (NÖM Fastenjoghurt, brauche ein bisserl Abwechslung zum Gmundner *g*)
Mittagessen: Kleingeschnittene Hühnerbrust gebraten mit Porree, gelbem Paprika, Zucchini (die Gemüsemenge ist im Rohzustand dabei immer ungefähr 4- 5x so groß wie die Fleischmenge)
Snack: 1/2 Proteinriegel
Abendessen: Salat mit kleingeschnittener Putenwurst und Käse (100g)
Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.