22. März, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 08:09

Ist eigentlich jemand aufgefallen um welche Uhrzeit ich das hier schreibe?? Normalerweise träume ich um die Zeit noch schön Mr. Green

Ich vermute dass sich meine Waage gestern nicht getäuscht hat, denn es war kein kurzfristiger Sprung nach oben - sondern offensichtlich einer, der ein bisserl länger andauert! Aber wie oft hatte ich das schon - zuerst runter, dann wieder ein Kilo rauf etc… diese Dinge sind zwar nicht erklärbar aber hängen offensichtlich einfach damit zusammen dass der Körper mal mehr mal weniger speichert (vor allem Wasser) und in dem Umfang ist das - denke ich - auch völlig wurscht - solange der generelle Trend stimmt und der ist ja eh super! Heute 74,5 - 100g weniger als gestern, aber noch immer 900g über dem letzten Tiefststand Shocked

Meine gestrige Essensliste:
Frühstück: 1 Ei, 1 Knäckebrot, 60g Putenpolnische + Käse, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe
Snack: 1/2 Proteinriegel
Mittagessen: Vollkornspaghetti + Sugo aus Rinderfaschiertem, Zwiebeln, Bio-Tomatenmark, Paprika und feingeriebenen Karotten, Salat. Fazit: Ich mag keine Vollkornspaghetti. Nachdem es Spaghetti eh nur alle heiligen Zeiten gibt bleibe ich bei meiner Lieblings-Spaghetti-Sorte. Pasta!
Snack: 1 Fruchtjoghurt
Abendessen: Schinken-Gemüse-Sulzerl + Tomate + Paprikas

Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.