26. März, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 07:04

Ups, hab gestern ganz vergessen zu schreiben. Aber das kann daran liegen, dass ich wieder einen Beta Key für “Herr der Ringe Online” bekommen habe und gestern voller Begeisterung durch Mittelerde gewandert bin und alles um mich herum vergessen hab *schwärm*. Ich kann den Release des Spieles kaum noch erwarten - heute morgen brachte der Briefträger zwei Packerl der Pre-Order-Edition von Amazazon - baaaald ist es soweit dass ich meinen Charakter dort nicht mehr in einer “Beta”-Version weiterentwickle, sondern in der “echten”. *hach*

Also aber nun zu den harten Fakten!
Gestern waren es auf der Waage 73,7 - heute sind es 74,0 - d.h. wieder ein Plus. Aber heute ist ein Proteintag (den ich nicht vergessen habe - so wie letzte Woche…), also kann die Woche mal gut beginnen!

Essen Samstag:
Frühstück: 1 Ei, 1 Knäckebrot, 60g Putenkrackauer, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe
Snack: 1 Fruchtjoghurt
Mittagessen: Rindsuppe mit ca. 30g Rindfleisch und Gemüseeinlage, 1 EL “Sternchen-Nudeln”, 80g Barbarieentenbrust gebraten + Rotkraut, Vitalstoffe
Snack: 1/2 Proteinriegel, 1 Apfel
Abendessen: Saures Rindfleisch mit Zwiebeln, Tomate, Gurke, Vitalstoffe
Snack: 1/2 Proteindrink

Essen Sonntag:
Frühstück:1 Ei, 1 Knäckebrot, 60g Putenkrackauer, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe
Snack: nix (spät aufgestanden)
Mittagessen: Rindsuppe mit Lungenstrudel, Specklinsen + Semmelknödel, 1/2 Glas Wein, Kaffee, 1/2 Stk. Kuchen, Shocked Shocked
Snack: 1/2 Proteinriegel, 1/2 Apfel, 1/2 Mandarine
Abendessen: Schüssel Salat (grün, Tomate, Gurke) + 100g kaltes, gekochtes aufgeschnittenes Rindfleisch, Vitalstoffe
Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.