28. März, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 08:06

Gestern war leider keine Zeit zum Schreiben, dafür hole ich’s heute nach.

Am Montag hatte ich Proteintag - wenig aufregend, ergebnis - am Dienstag nur 100g weniger - 73,9 kg - im Moment trete ich ein wenig auf der Stelle, ist aber auch kein Wunder, da ich immer mit Zuckerzeug und da mal ein Glaserl Wein dazwischenfunke. Selbst schuld! Gestern war ich sowieso komplett außer Programm und hatte einen “Ladetag” Mr. Green was mir heute wieder 300g Plus beschert hat, d.h. aktueller Stand wieder 74,2kg *hmpf*. Aber heute kann es ja nur besser werden!

Nun zu den Essenslisten:
Montag: (Proteintag)
Frühstück: 1 Ei, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe
Snack: 1 ganzer Proteinriegel
Mittagessen: 100g gebratene Hühnerkeule (ohne Haut), Vitalstoffe
Snack: 1 Naturjoghurt
Abendessen: 100g Aufschnitt mager, Vitalstoffe
Snack:1/2 Proteindrink

Dienstag:
Frühstück: 1 Ei, 60g Putenschinken, Knäckebrot, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe
Snack: nix, nur Kaffee
Mittagessen: auf der Raststation (waren unterwegs) Rindsroulade mit ein paar Bissen gebratenen Knödel (den Rest hab ich stehen lassen) + Salat
Snack: 1 Kaffee + Kuchen (in Konditorei)
Abendessen: 1/2 Bofrost Ostereistorte Shocked Shocked Shocked Shocked (pssssst)
Snack: nix mehr *lach*

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.