29. März, 2007

Lifestyleprogramm - Babs verabschiedet sich von ihren Kilos

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 07:15

Guten Morgähn!

Waage ist heute unverändert - 74,2 kg, der gestrige Tag ist einigermaßen normal verlaufen - nix genascht oder ähnliches, das einzige was gefehlt hat war frisches Gemüse!

Wenn ich mir aber den Verlauf meiner Abnahme von Anfang bis jetzt ansehe bin ich aber sehr zufrieden.

Interessant ist in ungefähr regelmäßigen Abständen gibt es einmal ein ordentliches Plus, welches sich dann wieder konsequent verabschiedet. Der generelle Trend ist spitze! In den Zeiten wo ich es noch mit Diäten versucht habe war so ein Plus meistens ein Grund um alles hinzuschmeißen. Nix da - das ist Geschichte. Ich werde nieeee wieder zunehmen, denn die Ernährungsumstellung ist für mich schon Normalität geworden und das was früher mal “normales” Essen war erzeugt nicht gerade Wohlbefinden. Zwischendurch schmeckts ja mal nicht schlecht (klassische deftige Hausmannskost), aber man spürt sehr schnell, dass es einem nicht wirklich gut tut. Also ist die Entscheidung wieder “richtig” zu essen keine schwierige! Heute muss ich eh einkaufen gehen - Frischgemüse und Obst besorgen, der Kühlschrank sieht traurig aus Wink

Mein gestriger Tag:
Frühstück: 1 Ei, 1 Knäckebrot, 60g Press-Schinken + Joghurtkäse, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe
Snack: 1 Fruchtjoghurt (250 g. Gmundner Apfel-Birne)
Mittagessen: 100g Puten-Sur-Rollbraten + Sauerkraut (aus dem Ultraplus), Vitalstoffe
Snack: 1/2 Proteinriegel, 1 Apfel
Abendessen: 100g Puten-Sur-Rollbraten + Sauerkraut (aus dem Ultraplus), Vitalstoffe
Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.