31. März, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:17

heute 73,8 - 300g weniger, na bitte - es geht doch! Die Gesamtabnahme über die letzten Wochen ist relativ mickrig - wenn man nämlich über das ständige auf und ab kritisch drüberschaut hat sich in den letzten 2 Monaten nicht wirklich viel getan - nämlich nur 1,6 Kilo Shocked O.k. es ist immerhin 1,6 Kilo, aber das Tempo ist zu langsam - eindeutig! Mir zumindest!

Das heißt - ich muss Sport machen! Daran führt kein Weg vorbei, denn ich genieße auch zwischendurch mal da und dort ein bisserl “Bösfutter” - das tut dem Babs’schen Seelchen gut. Also muss Sport her! Das Wetter ist eh schon super, also muss ich echt meinen Scheinehund überzeugen, dass ihm das auch gut tun wird! Nix wie raus zum Laufen!

Mein gestriger Tag:
Frühstück: 1 Ei, 1 Knäckebrot, 60g Press-Schinken + Joghurtkäse, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe
Snack: 1 Fruchtjoghurt
Mittagessen: Hoki-Filet mit Sojabohnen+Schalotten, Salat, Vitalstoffe
Snack: 1 Stk. Baileys-Schnitte + Cappuccino in der Konditorei Mr. Green
Abendessen: 2 Stk. Rinderfrankfurter, Tomatinchen, Paprikastreifen, Vitalstoffe
Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.