2. April, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 06:59

Shocked Plus von 800g - 74,6 kg, des gfreit mi ned! Andererseits - was soll ich machen? Ich muss froh sein, dass ich mich gestern so zusammengerissen habe, denn ich habe am Abend wirklich alle meine Überwindungskünste zusammengenommen um nicht zu den weißen Dragee-Keksis und den weißen Milka Knuspereiern gegriffen habe, die mein Schatz neben mir genascht hat. Und die waren wirklich ausgesprochen verführerisch! Insofern bin ich heute mehr froh und stolz über mein Durchhalten gestern, als beleidigt über das Plus heute. Wo auch immer das herkommen mag. Naja, wurscht - ich habe heute Proteintag. Für einen neuen Tiefststand wird sich das bis morgen wohl nicht ausgehen, aber ich bin geduldig Mr. Green

Mein gestriger Tag:
Frühstück: 1 Ei, 60g Putenkrakauer + Joghurtkäse, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe
Snack: 1 Fruchtjoghurt
Mittagessen: 1 Scheibe gegrillter Schopf (war sicher mehr als die 100g, hab’s nicht abgewogen), ist auch fetter als das was ich normalerweise esse…, Juliennegemüse, Salat, Vitalstoffe
Snack: 1 Fruchtjoghurt
Abendessen: Schinkenrollen (aus Wellness-Schinken und “soo-leicht”-5%-Kräuterphiladelphia) + Paprikastreifen, Vitalstoffe
Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.