4. April, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 18:39

Waage ist heute unverändert gewesen - 74,1kg. Mein allgemeines Wohlbefinden ist heute unter jeder Kritik. Die Verdauung ist arg angeschlagen, ich hab’ Bauchweh, fühl mich komisch, schwindelig, und irgendwie so schwach, müde, kaputt. Na, ich hoffe das ändert sich auch bald wieder.

Mein gestriger Tag:
Frühstück: 1 Ei, 1 Knäckebrot, 60g Schinken + Käse, 1 Kaffee, Vitalstoffe
Snack: 1/2 Proteinriegel
Mittagessen: Gebratene Laibchen aus Faschiertem und feingeriebenem Gemüse (Rinderfaschiertes, Karotte, Porree, roter Paprika, 1 Ei, 2 EL Dinkelgries, Gewürze) + VK-Nudeln + Salat
Snack: 1 Fruchtjoghurt
Abendessen: 150g Puten-Spargel-Sülzchen mit geraffelten Gurken, m. Essig & Kernöl
Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.