5. April, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 17:34

Heute fühle ich mich wieder besser als gestern, zwar etwas Kopfweh - aber immerhin weiß ich jetzt woher mein komisches Befinden herkommt FF Denken - schon wieder ein Monat um

Waagetechnisch bin ich wieder um 200g schwerer. Es will nicht weitergehen. Mein Körper streikt. Mal sehen wer länger durchhält Mr. Green . Ich habe gelernt geduldig zu sein und lass mich nicht mehr aus der Ruhe bringen.

Mein gestriger Tag:
Frühstück: 60g Schinken, 1 Knäckebrot, 1/2 Naturjoghurt mit 1 EL Agavensirup, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe
Snack: 1/2 Proteinriegel
Mittagessen: WoK mit Schweinefilet und Putenfleisch, Iglo-Wok-Gemüse, Gewürze, Vitalstoffe
Snack: 1 Fruchtjoghurt
Abendessen: 120g Räucherlachs + Gurkenscheiben
Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.