8. April, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 11:59

Huhuuu! Bin schon wieder mal überfällig, fehlt ja noch der Bericht von Freitag auch! Das hole ich jetzt gleich mal nach: Erst mal Waage: gestern und heute 74,1 - unverändert. Aber ich habe heute irgendwie ein gutes Gefühl in mir drin und ich wage vorherzusagen dass ich morgen wieder unter 74 sein werde - nur so ein gefühl - mal schauen ob es sich bewahrheitet!

Freitag
Frühstück: 1 Ei, 1 Knäckebrot, 60g Schinken + Käse (immer magere Varianten), Kaffee, Wasser, Vitalstoffe
Snack: nichts (unterwegs)
Mittagessen: Grüne Bohnen + Schinken gebraten, vitalstoffe
Snack: 1/2 Proteinriegel, 1 Apfel
Abendessen: Rest von Mittag, Vitalstoffe
Snack: nichts (vergessen *g*). 1 Lindt- Eierlikör-Ei, 1 kinder Softie-Ei

Mein gestriger Tag (Samstag):
Frühstück: 1 Ei, 1 Knäckebrot, 60g Schinken + Käse, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe
Snack: nix (spät aufgestanden)
Mittagessen: 1 Fruchtjoghurt, 1/2 Proteinriegel
Snack:Abendessen:Snack: Auf einer Geburtstagsfeier eingeladen - ordentlich reingehauen *g*: Nudelsalat (2x), grüner-bunter Salat, 3 kleine Brote mit Kresse-Aufstrich, 3 Glas Bier, 1 1/2 Glas Wein, Gemüsestrudel, Torte Shocked

Lecker war’s, lustig war’s und kein Plus heute morgen (vielleicht bin ich aber auch nur vom Alkohol ausgetrocknet ^^. Bin jedoch sehr gespannt ob sich mein heutiges “Bauchgefühl” für morgen trotzdem bewahrheitet!

Allerseits FROHE OSTERN! Und für mich heißt es jetzt Mahlzeit

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.