12. April, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 07:29

Coool, schon wieder ein Minus! 73,1 kg heute, das sind 200g weniger als gestern!! *juppediduhhh* endlich endlich endlich geht es wieder abwärts!

Mein gestriger Tag:
Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken u. Käse, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe
Snack: 1/2 Proteinriegel
Mittagessen: große Schüssel Salat mit 100g Leberkäsewürfeln die ich mit Frühlingszwiebeln gebraten habe, Vitalstoffe
Snack: 1 Kompottschüsserl voll mit Melonen und Ananas, 1 Aktivia Naturjoghurt
Abendessen: 150g Schinken-Krentopfen-Rollen, Tomatinchen, Gurke, Paprikastreifen, Vitalstoffe
Snack: 1/2 Proteindrink

Ich war gestern übrigens “Probe-Einkaufen” beim Street One. Habe einige nette Sachen in Größe 40 (!!) probiert *hach* - und es hat eigentlich schon recht gut ausgesehen, ein bisserl knapp ist es noch, aber bald passt’s perfekt! Uiiii - ich sehe schon - das wird sehr teuer werden!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.