26. April, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 07:40

So, bin wieder da.

Die Pubertätskrise hat sich soweit mal beruhigt, aber ich bin ein mittlerweile mehrfach gebranntes Kind und ich traue dem Frieden noch nicht so ganz… Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, wenn diese Phase ein Ende hat! pfffff

Aber nun zu meinen Essens-Geschichten:

Die Waage zeigte heute 73,7kg - ich nehme das zur Kenntnis und starte damit frisch fröhlich in den neuen Tag!

Mein gestriger Tag:
Frühstück: 1 Ei, 1 Knäckebrot, 60g Schinken&Käse, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe
Snack:1 Kompottschüsserl kleingeschnittene frische Ananas und Erdbeeren (es gibt schon richtig leckere süße österreichische), darüber ein cremiges Naturjoghurt
Mittagessen:…mit 3 Stunden Verspätung *uff* - 1 Rumpsteak (160g), TK-Gemüse (das war die schnelle Küche, hatte um 17.00 Uhr schon unbändigen Hunger, konnte aber vorher leider nicht essen)
Snack:1 Kompottschüsserl Caramel/Vanille-Eis von Landliebe (jaaa, ich weiß, das eignet sich nicht dafür leichter zu werden, aber manchmal braucht ein Mensch sowas einfach, und lecker war’s! Smile Smile )
Abendessen: 100g Räucherlachs mit Gurkenscheiben und Tomatinchen
Snack: nix (todmüde ins Bett gefallen)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.