4. Mai, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 08:15

Nachdem ich offensichtlich schon vermisst wurde (danke für eure Meldungen!!) werde ich mich heute wieder mal outen Smile

Die Waage sprach heute früh: 73,9 kg. In Anbetracht dessen, dass ich in der letzten Zeit öfter als eigentlich nötig (ja, nötig ist sie allemal, aber die Menge und die Häufigkeit ist ausschlaggebend *g*) ist zu Schokolade gegriffen habe ist das im Rahmen.

Offensichtlich ist die Schokolade meine Droge um mich “runterzubringen” wenn ich unter emotionalem Stress stehe. Und das tue ich, weil Sohnemann mich in regelmäßigen Abständen sprichwörtlich auf die Palme bringt. Aber das ist eine andere Geschichte.

Essenstechnisch bin ich aber sonst ganz “brav”, wobei ich sagen muss ich bin heilfroh, dass ich es geschafft habe meine Ernährung so umzustellen, dass ich diesbezüglich nicht mehr Gefahr laufen kann völlig vom Gleis abzukommen. Ich bin aber glaub ich auch mittlerweile genug gebranntes Kind, dass ich es nicht mehr wage mir sinnlos die Kilos wieder raufzufuttern.

Trotzdem stehen da noch gute 5-8 Kilo die ich gerne loswerden möchte, aber mit Schokolade wird das nicht klappen (außer vielleicht 2-3 Stück [Stück, nicht Rippen…*g*] in der Woche.

Um auch wieder mal ein Essenslistchen zu posten, das war mein gestriger Tag:
Frühstück: 1 Ei, 1 Knäckebrot, 60g Schinken/Käse, Kaffee, Wasser, Vitalstoffe
Snack: 1 Fruchtjoghurt (Gmundner, Erdbeer-Ballaststoff, 250g)
Mittagessen: 100g gekochtes Rindfleisch, Gemüse, Salat, Vitalstoffe
Snack: 1 Apfel, 1/2 Proteinriegel
Abendessen:1 Teller Rindsuppe, 100g saures Rindfleisch mit Tomaten und Zwiebeln, Vitalstoffe
Snack: 1/2 Proteindrink (Erdbeer/Vanille)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.