15. August, 2007

Endlich ist es soweit!

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 20:13

Wir sind mit unserem Büro aus unserem Arbeitszimmer zu Hause rausgewachsen. Aus einem klitzekleinen Arbeitszimmer welches wir uns nun mehrere Jahre zu zweit geteilt haben wechselten wir in ein wunderschönes geräumiges Büro in den 3. Bezirk. Eigentlich kann ich es gar nicht in Worten ausdrücken - das Feeling ist herrlich. Endlich Platz, Freiraum, Raum für kreative Ideen!

Zu Hause ist wieder Platz für Wohn-Raum - endlich ist das was wir uns schon seit so langer Zeit wünschen wahr geworden. Man muß nur Geduld haben … und das geeignete Objekt finden. Und diesmal hat es einfach perfekt geklappt. Räumlichkeiten sind SEHR nett, die Gegend ebenso, die Nachbarschaft auch. Mit dem Umsiedeln und Einrichten hat es super geklappt, wir haben da Büro auch schon letzte Woche mit lieben Freunden mit einer ordentlichen Party eingeweiht. Seit heute ist alles was wir zum Arbeiten benötigen da, ab morgen pendeln wir von zu Hause ins neue Büro. Schöööön!

1 Kommentar »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.