31. August, 2007

Neuer Lebensabschnitt

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 12:19

Mein Sohnemann beginnt am Montag einen neuen Lebensabschnitt. Er beginnt seine Lehre und wird bestimmt viele neue Eindrücke erleben in den nächsten Wochen und Monaten. Ich glaube er hatte vieeeel Glück bei der Auswahl der Firma, bzw. dass die Firma ihn ausgewählt hat. Es ist ein internationaler Konzern mit weltweit 60.000 Mitarbeitern - Firmensitz ist in Kananda, in Wien haben sie 500 Mitarbeiter. Die legen sehr viel Wert auf die Lehrlingsausbildung und nehmen Lehrlinge auf um sie dann auch fix in den Job zu übernehmen. Das sind doch tolle Aussichten oder?

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.