5. November, 2007

Erkältung und Fliegen = nicht gut

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 17:42

Ich habe gestern wieder einmal eine Erfahrung für’s Leben gemacht. Mit Erkältung Fliegen kann SEHR schmerzhaft sein. Mein linkes Ohr ist noch immer nicht ganz ok… Ich habe jetzt auch ein wenig gegoogelt zu dem Thema, ich bin nicht alleine mit der Problematik. Auf jeden Fall weiß ich dass ich das nächste Mal, bevor ich erkältet in den Flieger steige Nasenspray oder ähnliches zu verwenden habe.

Um auf’s Fliegen zurückzukommen: Die Flugverbindung Wien-Innsbruck ist ja seit dem Preiskampf zwischen SKY-Europe und Austrian Airlines SEHR interessant, 45min Flugzeit, ~ 90-110 Euro Kosten für Hin und Retour, wer setzt sich da noch stundenlang ins Auto?

Ach ja, und nochwas hab ich für’s Leben gelernt. Wenn man den Koffer abholt nach dem Flug… dann sollte man wirklich genau kontrollieren ob es der eigene ist, denn gestern habe ich einen falschen Koffer mitggenommen, und jemand anders auch - nämlich meinen. GSD konnten wir uns telefonisch was ausmachen, so haben wir uns in Wien getroffen und es ging letztendlich jeder mit seinem eigenen Koffer nach Hause. :-)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.