27. Dezember, 2007

Zur Feier der Feiertage…

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 10:52

…geht auch noch unser Geschirrspüler ein. Pünktlich am 22. Dezember hat er den Geist aufgegeben. Es dürfte die Pumpe verstopft sein - ist jetzt mal so meine Vermutung, um da reinzukommen braucht man irgendein Spezialwerkzeug. Der Servicemann der unser gutes Teil schon vor 2 Jahren erfolgreich um teures Geld (damals war die Elektronik kaputt) repariert hat ist ab 3. Jänner wieder verfügbar. Das ist der Feiertags-Handabwasch-Supergau.

1 Kommentar »

  1. Was ist mit du????
    So kann man wenigstens ein paar Kalorien abbaun, oder?
    Vielleicht lernen die von euch verzehrten Vögel dann
    wieder fliegen…von den Hüften :-) )
    Bin ja auch sooooo sportfaul- uff
    Der Jänner ist ja eh nicht mehr weit- wegen der guten
    Vorsätze. In diesem Sinne einen guten Rutsch….
    lg Bine

    Kommentar von Sabine — 27. Dezember, 2007 @ 19:38

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.