4. Januar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 12:10

O.k. Ich mache es offiziell. Schluss mit den Ausreden. Ab Montag gibts 3 Proteintage und ich werde wieder ganz normal nach Lifestyleprogramm essen. Punkt. Irgendwie werde ich es hinbekommen auch durch den veränderten Alltag im letzten halben Jahr zu vernünftigem Essen zu kommen. Entweder ich überrede den Wirt gegenüber zu entsprechenden Rezepten *g* oder ich nehme mir mein Futter mit ins Büro.

Ab Montag wird sich Babs auf die Waage stellen, einen Schock bekommen, damit wird der Appetit automatisch gebremst werden und alles ist wieder im Lot. Zu Ostern wird die Welt wieder normal aussehen :-) .

1 Kommentar »

  1. Hi, hört, hört, jetzt werden sich viele wieder freuen, wenn es deine Kochrezepte wieder gibt, war ja schon fast langweilig.
    Bin auch wieder ganz brav, bin motiviert und die nächste Frühjahrssaison kommt bestimmt, da gehen die Kilos von selbst- sind ja eh nur 3 aber man übersiehts so schnell und die Gemütlichkeit macht sich so schnell breit.
    In diesem Sinne halt die Ohren steif, lg Bine

    Kommentar von Sabine — 5. Januar, 2008 @ 09:03

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.