7. Januar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 10:22

Adelheid es ist soweit!! Shocked Shocked

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es ist mir furchtbar peinlich, aber wenn ich der Realität nicht ins Auge sehe werde ich nichts daran ändern. Doch das werde ich tun. Basta! Trotzdem… mit DEM Waage-Ergebnis heute Früh habe ich beim Besten Willen nicht gerechnet heul *schluckt*

81,8 kg

Mehr brauche ich wohl nicht sagen, es ist ein Skandal, eine Katastrophe - wie KONNTE ich mich nur so gehen lassen!! Ist es reine Bequemlichkeit oder kann ich mich auf “Umstände” rausreden wie:

Negative Änderung der Essgewohnheiten durch sehr veränderten Alltag
Hoher Stressfaktor
Viele Sorgen mit … ()
einfach hemmungslos dem falschen Genuss hingeben (Süß-Zeugs, Alkohol, zuwenig Gemüse, Salat, Obst…)

hmmm…. nein, das kann es ja nicht sein. Mein Motto für dieses Jahr heißt: Nichts schmeckt so gut wie schlank zu sein! Daher beginne ich mein Programm so wie es halt beginnt: mit 3 Proteintagen. Gottseidank gibts das nur einmal, denn die sind die einzige Prüfung für mich, ansonsten mag ich es ja sehr. Andererseits, am Donnerstag habe ich dann ausgiebig Zugriff zu Gemüse, Salat und Obst und mein Stoffwechsel ist bis dahin ordentlich angezündet worden! Nächsten Montag wird die Waage ganz andere Worte sprechen, ihr werdet es sehen! Ha!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.