8. Januar, 2008

Lifestyleprogramm - Babs verabschiedet sich von ihren Kilos

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 10:08

So, erster Proteintag liegt hinter mir, er war problemlos und die Waage zeigte sich heute besonders freundlich (eh kein Wunder bei so einem Proteinschub)

Waage heute: 80,9 kg, ein Minus von 900g

Energiemäßig fühle ich mich großartig, bin voll motiviert, obwohl der *räusper* “Speiseplan” sehr dürftig aussieht, gibts keinen Hunger. Aber es ist nicht berauschend, denn nicht gerade abwechslungsreich. Dauert ja auch nur 3 Tage… also, Augen zu und durch!

Frühstück: 1 Ei
Snack:1 Proteinriegel
Mittagessen: 100g gekochtes mageres Geselchtes
Snack: 1 Proteinriegel
Abendessen: 100g Puten-Käse-Extra
Snack: 1 Proteinshake

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.