10. Januar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 09:59

So, der Anfang ist geschafft, die 3 Proteintage liegen hinter mir!
Diesmal war es gar nicht so schlimm. Als ich das letzte Mal 3 Proteintage hintereinander gemacht habe - das war zum ersten Start mit meinem Programm - im Juli 2006 - da ist es mir ab dem 2. Tag schwergefallen. Diesmal geht es mir so, dass ich sogar heute noch einen machen könnte (könnte aber nicht wollen *g*). Die zukünftig einmal die Woche (jeden Montag) wiederkehrenden Proteintage sind eh easy und das kenne ich ja schon sehr gut.

Aber heute gibts auch was anderes *freu*

Mein Essen gestern:

Frühstück: 1 Ei
Snack:2 Becher Activia-Joghurt Natur
Mittagessen: 100g gegrillte Hühnerbrust
Snack: 1 Proteinriegel
Abendessen: 100g Puten-Käse-Wurst mager
Snack: 1 Proteindrink

Waage heute: 80,1kg - also unverändert +/- 0

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.