12. Januar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 10:26

Ich finde diese auf’s und ab’s immer wieder spannend! Aber ich denke man merkt die auch nur, wenn man sich wirklich täglich auf die Waage stellt. Bei einmal wöchentlich Wiegen wäre es wahrscheinlich auch so, aber so fällts eben auf.

Heute: 80.0 kg - Minus zu gestern 900g, gesamtminus 1,8kg, -100g weniger als der letzte Tiefststand.

Mein gestriger Tag:
Frühstück: 1 Ei, 60g Rauchschinken + Käse, 1 Knäckebrot, Wasser, Kaffee
Snack: nix (in Besprechung gehockt)
Mittagessen: 1 klare Suppe, 1 Fisch-naturfilet (Pangasius), geröstete Zucchini + Karotten, 1 Portion grüner Salat (beim Wirt gegenüber ^^)
Snack: 1/2 Proteinriegel
Abendessen: Schinkenrollen mit Paprikastreifen + Salat (Schinkenrollen gefüllt mit einer fülle aus Magertopfen, Schnittlauch, Kren *hustwardasschaaaarf*)
Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.