15. Januar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 09:30

Yessssssssssssss! Sooo habe ich mir das vorgestellt! Freude

Waage heute: 79,6kg, ein Minus von sage und schreibe 1,3kg seit gestern und ein Gesamtminus von 2,3 kg seit Montag letzter Woche

Whoooow, das taugt mir total! Proteintag gestern war total unproblematisch, außer dass ich abends schon einen ziemlichen Hunger hatte, weil die Zeit zwischen Nachmittags-Snack und Abendessen einfach zu lang war. Ich war unterwegs und konnte dort auch nicht einfach einen Riegel hervorholen oder so…

Mein gestriger Tag:
Frühstück: 1 Ei, Kaffee, Wasser
Snack: 1 Schoko-Minz Proteinriegel
Mittagessen: 1 Naturschnitzel (beim Wirt gegenüber ^^) ohne irgendwas
Snack: 1/2 Proteinriegel, 1 Naturjoghurt von Ja!natürlich (Activa schmeckt mir besser… ist aber weniger drin pro Becher und ist teurer….)
Abendessen & Snack gleichzeitig: 3 Blatt Beinschinken, 1 Erdbeer-Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.