16. Januar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 09:41

Tataaaaa! Heute ist ein seeehr guter Tag! Bisher (also in meiner ersten Abnahme-Session) war es ja oft so, dass ich am zweiten Tag nach dem Proteintag, also nach dem ersten “Normal”-Tag wieder ein leichtes Plus hatte oder einen Gleichstand. Heute ist das erfreulicherweise anders.

Waage heute: 79,4kg, ein Minus von 200g, ein Gesamtminus von 2,4kg

Es geht also bergaaaaab!

Mein gestriger Tag:
Frühstück: 1 Ei, 60g Beinschinken, Gurkenscheiben, 1 Knäckebrot, Wasser, Kaffee
Snack: 1 Gmundner Joghurt (250g, Sorte Müsli)
Mittagessen: Gegrillte Hendlbrust + gegrilltes Gemüse (Zucchini + Karotten), 1 klare Rindsuppe
Snack: 1 Becher “Pausenquark, natur - leicht gesüßt” von Viva Vital (Zielpunkt/Plus), 1 Apfel
Abendessen: Bauernsulz mit Essig und Öl und darüber gehobelte Gurkenstreifen (1/2 Salatgurke)
Snack: 1/2 Proteindrink (Café o Lait - erstmals neue Sorte probiert, superlegga da nicht so süß)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.