18. Januar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 09:26

Ich bin gut drauf und zufrieden mit der aktuellen Entwicklung. Essen kann ich mehr als ausreichend, bin nie hungrig, mein Süßguster ist weg und ich bin auch mit der Zusammenstellung zufrieden.

Die Waage heute: 79,5kg - Stillstand

Mein gestriger Tag:
Frühstück: 1 Ei, 60g Berger Wellness-Schinken + Käse, 1 Knäckebrot, Wasser, Kaffee
Snack: 1/2 Proteinriegel
Mittagessen: Hühnerbrust gegrillt + Mischgemüse, 1 klare Rindsuppe
Snack: 1 Becher “Pausenquark, natur - leicht gesüßt” von Viva Vital (ja, ich hab zuletzt eine 4er-Packung gekauft *g*), 1 Apfel
Abendessen: 150g Bauernsulzerl mit gehobelter Gurke (ungef. 1/3 Salatgurke) mit Essig u. Öl, + 1/2 roter Paprika
Snack: 1/2 Proteindrink

ein halbes Glas Rotwein hab ich am Abend auch getrunken Embarassed

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.