19. Januar, 2008

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Allgemein, Lifestyleprogramm — Babs @ 10:22

Juuuhuupeddiduuhh, es geht weiter bergab! Ein schönes Gefühl Smile . Ich bin durchwegs gut unterwegs und mehr und mehr motiviert. Ich sehe mich schon vor dem geistigen Auge, wenn ich nicht nur den letzten Tiefstpunkt vom vorigen Jahr erreicht habe, sondern sogar den 7er verabschieden kann. Es wird nicht lange dauern, da bin ich mir sicher!

Waage heute: 79,2kg - ein Minus von 300g, ein Gesamtminus von 2,6kg seit Montag letzter Woche.

Mein gestriger Tag:
Frühstück: 1 Ei, 60g Berger Wellness-Schinken + Käse, 1 Knäckebrot, Wasser, Kaffee
Snack: 1/2 Proteinriegel
Mittagessen: Natur-Fischfilet (geschätzte 100g) gegrillt mit gegrillten Zucchinis, 1 klare Rindsuppe
Snack: 1 Naturjoghurt, 1 Apfel
Abendessen: 2 Geflügelfrankfurter (5% Fett und superlang!) mit englischem Spezialsenf (huuuuh!! war DER scharf! Embarassed ) 1 roter Paprika
Snack: 1/2 Proteindrink

Mit dem Trinken bin ich auch brav unterwegs, ich hab zwar nicht mitgezählt, aber es sind schon deutlich mehr Wassergläser als noch vor 2 Wochen!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.